Unsere Grundsätze - Ulrike Katzer & Partner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 


F / E


Unsere Beratungs-Grundsätze


Wir analysieren Ihr Anliegen immer als neutrale und unabhängige Berater, basierend auf einer treuhänderischen Partnerschaft.

Wir suchen nach Lösungen, die zukünftigen Anforderungen entsprechen. Wir berücksichtigen gleichzeitig eine zukunftsgerechte Umsetzung, ohne wichtige kurzfristige Probleme zu vernachlässigen.

Unsere Bemühungen sind auf die Bedürfnisse unseres Kunden ausgerichtet sowie auf seine langfristige Ertragsverbesserung. Wir lehnen Aufgabenstellungen ab, die zu Interessenkonflikten führen. Wir arbeiten stets auf Basis eines "Retainers" oder der
Honorarrechnung und stellen nach Erreichen unseres gemeinsamen Ziels eine Abschlussrechnung.

Wir, das ist in erster Linie meine Geschäftspartnerin und weiter unser Netzwerk, das wir übernommen haben und von uns weiterhin gepflegt wird. Es besteht aus nationalen sowie internationalen Partnern seit über 25 Jahren.

Wir verpflichten uns zu absoluter Diskretion gegenüber Drittpersonen bezüglich vertraulichen Informationen von und über unseren Kunden.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü